SUISAG-Züchtertagung 2020 als Webinar

12.11.2020 07:52 Aktuelles

Am 4. November 2020 haben wir die SUISAG-Herdebuchbetriebe mit einem Webinar direkt über wichtige und aktuelle Themen aus den Bereichen Zucht und Gesundheit informiert. Über 30 Personen (Züchter und Gäste) haben das Webinar am 04.11.2020 online mitverfolgt. Ergänzend zu den Referaten wurden auch die Frageblöcke für den direkten Austausch genutzt. Seitens der Teilnehmer durften wir positive Reaktionen zu dieser coronabedingt notwendigen Art der Durchführung entgegennehmen. Besten Dank. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass im kommenden Jahr dann wieder eine physische Versammlung mit der Möglichkeit des persönlichen Austausches unter Berufskollegen auch beim gemeinsamen Mittagessen wieder möglich sein wird.

Die Referate wurden aufgezeichnet und im geschützten Bereich auf der SUISG-Website abgelegt. Alle Herdebuchbetriebe haben den Link zum direkten Nachverfolgen inzwischen per E-Mail zugestellt erhalten.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Interesse und für die gute Zusammenarbeit.