20 Jahre SUISAG – Dienstleistungen für die Schweizer Schweinezucht

09.06.2018 09:09 Aktuelles

SUISAG – Genetik, Gesundheit und Kompetenz für die CH-Schweinebranche

Seit 1998 arbeiten die Suisseporcs als Produzentenverband und die SUISAG als zentrales Dienstleistungsunternehmen eng für die Anliegen der Schweizer Schweineproduktion zusammen. Die Suisseporcs ist seither die vom Bund anerkannte Zuchtorganisation und Hauptaktionärin der SUISAG, welche als Dienstleistungstochter seit nunmehr 20 Jahren wichtige Aufgaben zum Nutzen der Schweizer Schweinezucht erbringt.

 

Jubiläumsanlässe vom 18. / 19. Juni in Sempach

Runde Geburtstage oder Jubiläen verleiten oftmals zu Rückblicken auf vergangene Zeiten. Dies ist einerseits wichtig, denn einige der damaligen Weichenstellungen waren entscheidend, warum sich ein Unternehmen wie die SUISAG bis heute zu einem professionellen Dienstleistungszentrum entwickeln konnte. Andererseits ist gerade das Bewusstsein, dass stetige Innovation und Weiterentwicklung innerhalb und rund um eine Organisation genauso wichtig sind, von entscheidender Bedeutung.

Laufende Veränderungen und Erneuerungen und die damit verbundenen Herausforderungen sind die Basis für den Erfolg von morgen. Die SUISAG wird sich auch künftig weiter engagiert für die ganze Schweinebranche einsetzen. Wir sehen uns als Partner der gesamten Wertschöpfungskette und sind uns unserer zentralen und verantwortungsvollen Funktion bewusst. Nachhaltige Resultate sind aber nur möglich dank der guten und konstruktiven Zusammenarbeit mit allen Anspruchsgruppen rund um die SUISAG.

Genau deshalb wollen wir seitens SUISAG im Rahmen des Jubiläums unseren Kunden, Partnern und Gästen danken und uns gemeinsam mit Ihnen über Erreichtes freuen. Wir freuen uns sehr, alle angemeldeten Gäste in Sempach begrüssen zu dürfen.